VON UNTEN

WH: Queer-Fem News | Protest gegen das neue Behindertengesetz | Migrant*innen-Vereine in Graz

Sendetermin 02.07.2014 12:00 bis 12:30
K P
Nachrichten/Info

Wiederholung der Senung von Dienstag.

Heute hören wir wieder die Queer-Fem News aus dem (nona) queerfeministischen Block der Redaktion.

Am Freitag hat es einen Protest gegeben zur Novelle des Behindertengesetz, das das Land durchbringen will. Wir hören Redebeiträge der Protestkundgebung.

Wir waren am Samstag bei der "Begegnung am Mariahilferplatz", wo sich Migrant*innen-Vereine vorgestellt haben. Heute in der Sendung zu hören sind einige Stimmen von dort - unter anderem vom Migrant*innenbeirat, der das Ganze veranstaltet hat.

Information zur Sendereihe

VON UNTEN
Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki

Mi: 17:00-18:00 Uhr Aktuelle Beiträge der VON UNTEN Redaktion.

Wiederholungen:
Do: 07:30-08:00 Uhr und 12:00-13:00 Uhr VON UNTEN Wiederholung vom Vortag.

Die VON UNTEN Beiträge zum Nachhören findest du auf dem Cultural Broadcasting Archive unter: http://cba.fro.at/series/2653

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!