Das VON UNTEN-Sommerprogramm

Die VON UNTEN-Redaktion macht von 29. Juli bis 2. September eine Sommerpause. Hört zu den gewohnten Sendezeiten ein Best of der Beiträge von 2020 und Podcasts von "Mosaik - Politik neu zusammensetzen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die VON UNTEN-Redaktion macht bis 2. September eine Sommerpause. Das erwartet euch zu den gewohnten Sendezeiten:

VON UNTEN im Gespräch:
Montag, 17 Uhr | Wiederholungen: Dienstag, 7:30 und 12:05 Uhr
Podcasts unserer BAM!-Kolleg*innen vom mosaik-Blog und das BAM!-Panel vom diesjährigen Elevate-Festival in Graz. BAM! ist das Bündnis Alternativer Medien, bei dem auch VON UNTEN seit diesem Jahr dabei ist.
--> https://bam.jetzt/ BAM! Bündnis Alternativer Medien
--> https://mosaik-blog.at/ Mosaik - Politik neu zusammensetzen

VON UNTEN - das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki:
Mittwoch, 17 Uhr | Wiederholungen: Donnerstag, 7:30 und 12:05 Uhr
Ein Best of der Beiträge, die wir 2020 gestaltet haben sowie Beiträge und Sendereihen, die wir von anderen Freien Radios übernommen haben.

#Stimmlagen - Das Infomagazin der Freien Radios in Österreich:
Donnerstag, 17 Uhr | Wiederholungen: Freitag, 7:30 Uhr und 12:05 Uhr 
Ein Best of der Beiträge der produzierenden Redaktionen aus dem Jahr 2020.

Ab 7. September gibt es wieder neues Programm aus der VON UNTEN-Redaktion.
Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Programm derzeit
15:00  

substral

16:00

Anarchistisches Radio

Repression überall!

17:00  

#Stimmlagen

17:30  

Singing Birds

Programmhinweise
    24.09. 17:00 - 17:30

#Stimmlagen

#Stimmlagen: Stadt gemeinsam entwickeln & Wie klingt die Stadt?
[weiter]

    24.09. 19:00 - 20:00

c/o

Brigitte Kratzwald von der Aktion Seebrücke Graz
[weiter]

    24.09. 22:00 - 23:00

Radio Lax

Wien, Wien nur Du allein - mit Musik aus und über Wien
[weiter]

    25.09. 07:30 - 08:00

#Stimmlagen

WH: #Stimmlagen: Stadt gemeinsam entwickeln & Wie klingt die Stadt?
[weiter]

    25.09. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Tierzirkus in Österreich
[weiter]

    25.09. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #35 - Frühsommerabend im Volksgarten
[weiter]

    25.09. 12:05 - 12:35

#Stimmlagen

WH: #Stimmlagen: Stadt gemeinsam entwickeln & Wie klingt die Stadt?
[weiter]

    25.09. 14:30 - 15:00

radio radia - radiokunst zum selbsthineinhören

Show 807 : Sounds of Silence (Radio Grenouille / Studio Euphonia)
[weiter]

    25.09. 16:00 - 16:30

Frequently Asked Questions

Europäische Quarantäne des Gewissens – Kunstkollektiv „In Zeiten Großer Unschuld“ (WH der Sendung vom 15.05.2020)
[weiter]

    25.09. 16:30 - 17:00

barrierefrei aufgerollt

Barrierefreiheit im Wohnbau
[weiter]

    25.09. 18:00 - 19:00

konfliktFREI

WH: Hilfe, ich werde Vater!
[weiter]

    25.09. 19:00 - 20:00

Die Neue Stadt

Die Stadt und das gute Leben
[weiter]

    26.09. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Neue Alben von Gina Schwarz und Florian Klinger
[weiter]

    26.09. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #35 - Frühsommerabend im Volksgarten
[weiter]

    26.09. 12:05 - 13:05

Bis über beide Ohren

Zur Kärntner-Slowenischen Geschichte
[weiter]

    26.09. 18:00 - 19:00

Radio Stimme

Life is indeed strange … Feminismus, Queerness und Rassismus in Video Games
[weiter]

    27.09. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #35 - Frühsommerabend im Volksgarten
[weiter]

    28.09. 06:30 - 07:30

Zapatistas: Caminando preguntamos – Fragend schreiten wir voran

Zapatistas
[weiter]

    28.09. 15:00 - 17:00

Jackolope - Bearfish and Country-Music

Hoyt Axton
[weiter]

    28.09. 20:00 - 21:00

Das rote Mikro

Ausblick auf das folk.art-Festival 2020
[weiter]

support us

Unterstütze uns!

support us

Workshops

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!


GRAZER SOUNDSCAPES - Das Projekt von Radio Helsinki im Rahmen von Graz Kulturjahr 2020

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
DMA 15 24.09.2020
La Wolfe 22.09.2020 23.09.2020
Verschärfte Situation an der Balkanroute 23.09.2020