Konzert: Wanlov the Kubolor

Wir begrüßen den ghanaisch-rumänischen Musiker Wanlov the Kubolor mit einem Akustik-Set auf der Bühne im Funkhaus-Foyer. Wann: Am 23. September. Eintritt: Freiwillige Spende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wanlov the Kubolor, auch bekannt als The African Gypsy und Hippie-hopper, gilt nicht zuletzt wegen seines unverwechselbaren Styles und seiner polarisierenden Statements als einer der revolutionärsten Künstler in Ghana. Geboren in der rumänischen Großstadt Ploiești und aufgewachsen in Ghanas Hauptstadt Accra entwickelte der - stets barfuß gehende und Röcke tragende - Musiker seinen einzigartigen Sound. Internationale Bekanntheit erlangte er unter anderem mit dem Musicalfilm “Coz ov moni”, den er als Teil des Rap-Duos „FOKN Bois“ auf Ghanaischem Pidgin-Englisch produzierte. Mit einem Mix aus Pidgin Rap, Hiplife, Afro-Techno und Dub mischt Kubolor (Ga für: Wanderer, Vagabund) nicht nur die ghanaische Musikszene auf, sondern hebt den Afro-Pop international auf eine nie da gewesene Ebene.



Eine Veranstaltung in Kooperation mit Chiala - Kultur.Diversität.Entwicklung

Programm derzeit
18:00  

Fratls Forum

19:00

c/o

Die Steirische Initiative Kunsthandwerk (STIKH) [c/o Magdalena Anikar]

20:00  

Dream-Spotting

21:00  

Arbeitslosenstammtisch

Programmhinweise
    24.11. 00:00 - 01:00

Democracy Now!

Democracy Now! 2017-11-23 Thursday
[weiter]

    24.11. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Wie war die CARE Konferenz?
[weiter]

    24.11. 11:00 - 12:00

Hannas bunte Kommode

Solecast: Report Back From Charlottesville (Wh.)
[weiter]

    24.11. 12:30 - 13:00

Radio AGEZ

Vergossene Milch? - Wdh.
[weiter]

    24.11. 17:00 - 17:30

Kraftwerksfunk

über Gehorsam und Ungehorsam
[weiter]

    24.11. 19:00 - 20:00

Die Neue Stadt

wird noch bekannt gegeben
[weiter]

    24.11. 20:00 - 20:30

Lange Lieder

Lange Lieder #87 - Live aus Bolivien, zweiter Versuch
[weiter]

    25.11. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Saša Prolić oder die Liebe zum Analogen
[weiter]

    25.11. 14:00 - 15:00

16 Tage gegen Gewalt an Frauen*

Mitu M. Sanyal: "Rape revisited – Warum wir über sexualisierte Gewalt sprechen, wie wir darüber sprechen"
[weiter]

    25.11. 18:00 - 19:00

Radio Stimme

Knast statt Therapie: Gespräche zum Maßnahmenvollzug
[weiter]

    26.11. 18:00 - 19:00

Basis-Workshop Live

Journalismus und Aktivismus on air!
[weiter]

    27.11. 07:30 - 08:00

onda-info

onda-info 421
[weiter]

    27.11. 09:00 - 09:30

Schulradiotag 2017

Schule: BORG Schoren, Dornbirn (Station: Proton)
[weiter]

    27.11. 09:30 - 10:00

Schulradiotag 2017

Die Zirkusschule der NMS Irdning Zirkus hören! (Station: Freequenns)
[weiter]

    27.11. 10:00 - 10:30

Schulradiotag 2017

Schule: Bundesgymnasium Tanzenberg (Station: Radio Agora, Klagenfurt)
[weiter]

    27.11. 10:30 - 11:00

Schulradiotag 2017

Sondersendung
[weiter]

    27.11. 11:00 - 11:30

Schulradiotag 2017

Sondersendung
[weiter]

    27.11. 11:30 - 12:00

Schulradiotag 2017

Sondersendung
[weiter]

    27.11. 12:00 - 12:30

Schulradiotag 2017

Sondersendung
[weiter]

    27.11. 12:30 - 13:00

Schulradiotag 2017

Sondersendung
[weiter]

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!

support us

Unterstütze uns!

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
Vergossene Milch? 23.11.2017
VU Gesamtsendung vom 22.11.2017 22.11.2017
Fledermausaktion: Erfolgreicher ziviler Ungehorsam in Graz 22.11.2017
EPA – Economic Partnership Agreements 22.11.2017
Als ich dir zeigte, wie die Welt klingt 22.11.2017
Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at - Mehr…
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net
kaputt fm – numero 9 ... crossing over (Serie 1074: KAPUTT FM) 10.11.2017
kaputt fm – caputolo 8 ... patriotism, the end of the world (Serie 1074: KAPUTT FM) 27.10.2017
kaputt fm – caputolo 6 ... küstenland (Serie 1074: KAPUTT FM) 29.09.2017
kaputt fm – capitolo 5 (Serie 1074: KAPUTT FM) 15.09.2017
Afghanistan, ein sicheres Land? Österreich schiebt Refugees zurück (Serie 807: von unten) 02.09.2017
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net - Mehr…

VON UNTEN - Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki