Categories
News

Online-Pflegestammtisch

Online-Pflegestammtisch

Am 30. Jänner: Wieviel Pflege kommt bei den Menschen an?

Pflegestammtisch

Eingeladen sind professionelle Pflegepersonen sowie in Ausbildung bzw. Pension befindliche und Lehrende.

Thema: Wieviel Pflege kommt bei den Menschen an und wie geht es den Pflegekräften dabei?

Impulsgeberinnen:

Regina Entfellner, DGKP (in Pension), Projektmitarbeiterin InCARE

Mag.a Karin Ondas, Projektleitung InCARE

Zwischen 2021 bis 2023 wurde von der Chance B in Gleisdorf das Projekt InCARE in der Region Oststeiermark umgesetzt. Dabei wurden die Bereiche Langzeit-Pflege und Langzeit-Betreuung beleuchtet, was es für eine integrierte Versorgung in der Gemeinde braucht und wie diese gelingen kann. Was ist für Betroffene, pflegende Angehörige sowie Pflegekräfte aus den Ergebnissen und Erfahrungen wichtig für die Zukunft?

Regina Entfellner und Karin Ondas geben Einblicke in die Projektergebnisse, anschließend wird zum Austausch mit allen Teilnehmenden eingeladen!

Moderation: Karin Schuster, Radio Helsinki

Wann: Dienstag, 30.1.2024, 18:00-20:00 Uhr

Wo: Online

Der Pflegestammtisch lebt vom Mitmachen – sei dabei!

Anmeldung per E-Mail ist erforderlich: pflege@helsinki.at

Facebook-Event (please share)



Pflegestützpunkt 4.0: ein Jahr lang Radiosendungen, Nochtschicht III, Pflegestammtische, Careful Games, Workshop-Reihe „Was würde ich wollen?“ inkl. Ausstellung sowie die Präsenz des Pflegestützpunktes über die Stadtgrenzen hinaus. Die vielfältigen Settings laden Interessierte zum Mitmachen ein! Projektüberblick

Wer keine Infos verpassen möchte, meldet sich für den Pflegestützpunkt-Newsletter an: per E-Mail an pflege@helsinki.at

Teile diese Seite!