Proteste gegen den G20-Gipfel in Hamburg

In dieser Woche treffen sich die Regierungschefs der G20-Staaten in Hamburg. Vielfältige Protestaktionen sind angekündigt. Radio Helsinki hält Dich auf dem Laufenden.

 

 

 

 

 



 

 

 

 

G20-Gipfel in Hamburg:
Die größten Proteste seit Heiligendamm in Deutschland? Auf jeden Fall wird zu einer Vielzahl von Demonstrationen und Aktionen des zivilen Ungehorsams aufgerufen. Eine Übersicht über die Proteste findest Du hier: https://www.g20hamburg.org/

Wir übertragen an vier Vormittagen das Programm vom Freien Senderkombinat (FSK) in Hamburg. Die Kolleg*innen von Radio Corax in Halle/Saale gestalten dort während der Protestwoche das Morgenprogramm im FSK.


Die Sendezeiten:

Dienstag, 4. Juli, bis Freitag, 7. Juli, jeweils von 7:00 bis 10:00 Uhr.

Weitere Beiträge zum G20-Gipfel hörst Du bei VON UNTEN am Montag und am Mittwoch (jeweils um 17 Uhr, Wiederholungen am Tag darauf um 7:30 Uhr und um 12 Uhr)

Programm derzeit
23:00  

Musikpool

00:00

Democracy Now!

Democracy Now! 2017-10-19 Thursday

06:00  

canzoni italiane

06:30  

Morgenrunde

Programmhinweise
    20.10. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Zur Disobedience Konferenz in Graz
[weiter]

    20.10. 17:00 - 17:30

Kraftwerksfunk

zu Gast: Gabriela Hiti & Helmut Köpping (Theater im Bahnhof)
[weiter]

    21.10. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Noch jünger geht's nicht: Quetschklampfa
[weiter]

    21.10. 16:00 - 17:00

Werkstatt-Radio

Selbstverwaltete Gebietskrankenkasse? Wir besprechen mit einem Insider die Realität
[weiter]

    21.10. 23:30 - 01:30

Club Station

Trance vs. Techno
[weiter]

    23.10. 07:30 - 08:00

Between The Lines

Between The Lines Week Ending 10/27/17
[weiter]

    23.10. 09:00 - 09:30

Kraftwerksfunk

zu Gast: Gabriela Hiti und Helmut Köpping (Wh.)
[weiter]

    23.10. 15:00 - 16:00

Styrian Underground

Johnny Silver is coming to town (pumkinrecords) | Bird of the year/Racoon Rally Split LP (numavi records)
[weiter]

    23.10. 20:00 - 21:00

Das rote Mikro

Eingängige Melodien, pulsierende Grooves: Xafer!
[weiter]

    24.10. 08:30 - 09:30

Eigenklang

Wean schbüün und g’spian. Auf der Suche nach der verlorenen Selbstverständlichkeit in der Wiener Musik
[weiter]

    24.10. 13:00 - 14:00

X_XY (Un)gelöst und (Un)erhört!

im Porträt Reni Hofmüller – Radiopiratin, anlässlich 25 JAHRE PIRATENRADIO IN GRAZ
[weiter]

    24.10. 20:00 - 21:00

tramina FM

tramina FM quiz
[weiter]

    25.10. 11:00 - 12:00

Querbeet

Verlängerte life-line mit Helga-Maria Lang, da Vilja wieder einmal auf Reisen ist
[weiter]

    25.10. 18:00 - 18:30

Radio AGEZ

Frauen.Leben.Stärken. Podiumsdiskussion zum Thema Frauensolidarität
[weiter]

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!

support us

Unterstütze uns!

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
Jingle, Tschinkel und Gehimpel! 19.10.2017
Laut Stark und Wild_Aufstand für die Mur Teil 2 19.10.2017
Rettet die Mur_ Laut Stark und Wild_Teil 1 19.10.2017
Laut Stark und Wild – Aufstand für die Mur 18.10.2017
Von Unten Gesamtsendung vom 18.10.2017 18.10.2017
Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at - Mehr…
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net
kaputt fm – caputolo 6 ... küstenland (Serie 1074: KAPUTT FM) 29.09.2017
kaputt fm – capitolo 5 (Serie 1074: KAPUTT FM) 15.09.2017
Afghanistan, ein sicheres Land? Österreich schiebt Refugees zurück (Serie 807: von unten) 02.09.2017
#Indymedia – Interview mit der Roten Hilfe (Serie 807: von unten) 01.09.2017
kaputt fm - numero 4 … contro la repressione (Serie 1074: KAPUTT FM) 01.09.2017
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net - Mehr…

VON UNTEN - Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki