Radio Kultur Kaffee #10: Programmforum

Das programmverantwortliche Gremium des Forum Stadtpark spricht über seine Arbeit und das Programm 2020. Am Sonntag, den 2. Feber 2020, 11-12 Uhr im Forum Stadtpark und live auf Radio Helsinki.
Radio Kultur Kaffee #10: Programmforum

Foto: Forum Stadtpark

 

 

 

 

 

 

 

 

 

RADIO KULTUR KAFFEE #10
Mit dem Programmforum des FORUM STADTPARK

Wann? Sonntag, 2. Feber 2020, 11-12 Uhr
Wo? Im Forum Stadtpark und live auf Radio Helsinki
Eintritt frei

Das zehnte RADIO KULTUR KAFFEE im FORUM STADTPARK vom 2. Februar 2020 vereint das Programmforum mit ihren Ausblicken auf die Tätigkeit des FORUM STADTPARK im Grazer Kulturjahr 2020. Vilja Neuwirth von Radio Helsinki befragt die Leiter*innen der Sparten zu ihren Jahresvorhaben: Zweintopf – Eva und Gerhard Pichler, Leo Kühberger, Claudia Gerhäusser, Viktoria Fuchs, Miriam Schmid, Patrick Wurzwallner,  sowie die Leiterin des Forums, Heidrun Primas und ihren Stellvertreter Robin Klengel. 


www.forumstadtpark.at


Das RADIO KULTUR KAFFEE im FORUM STADTPARK in Graz findet seit dem 2. Dezember 2018 monatlich an einem Sonntag von 11-12 Uhr statt. Es ist eine Kooperation zwischen dem Forum Stadtpark, Radio Helsinki und dem Parks-Graz. Das Gespräch mit Künstler*innen und Kurator*innen dient dem gesellschaftlichen Sprach- und Sprechbedarf für die Präsenz der Kunst in der Gesellschaft.

Podcast der Sendereihe

Programm derzeit
07:30  

VON UNTEN

08:00

Women on Air present: Globale Dialoge

Solidarität ist weiblich und international

09:00  

Kulturradio

11:00  

Best of CC

Programmhinweise
    02.04. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #10: Suppenküche
[weiter]

    02.04. 12:05 - 12:35

VON UNTEN

WH: Auswirkungen der Corona-Krise auf Gewaltbereitschaft im häuslichen Bereich | Corona im Rückkehrzentrum Traiskirchen
[weiter]

    02.04. 15:00 - 16:00

Jeux on Air

Jeux on Air erzählt Teil 1
[weiter]

    02.04. 16:00 - 16:30

Frequently Asked Questions

Christoph Pammer: Eine Telefonkette gegen Einsamkeit und Ausgrenzung.
[weiter]

    02.04. 19:00 - 20:00

c/o

Johanna Muckenhuber zur Sozialen Arbeit in Zeiten der Corona Krise (c/o frequently asked questions)
[weiter]

    02.04. 22:00 - 23:00

Radio Lax

Das Novarock: Gruß aus einer Parallelwelt
[weiter]

    03.04. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Tiertransporte in der Corona-Krise: Wartezeiten an den Grenzen
[weiter]

    03.04. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #10: Suppenküche
[weiter]

    03.04. 14:30 - 15:00

radio radia - radiokunst zum selbsthineinhören

Show 772: Barangaroo by Sebastian Sequoiah-Grayson (Diffusion FM 91.9)
[weiter]

    03.04. 15:00 - 16:00

Blind Date

"Relax and laugh" - dem Alltag für kurz entfliehen
[weiter]

    03.04. 17:30 - 18:00

morgen

Muruferreinigung 2018 (Wdh.)
[weiter]

    03.04. 21:00 - 22:00

Literare e Musica

Jando: "Im Himmel gibt es einen Bahnhof"
[weiter]

    04.04. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Da capo! Portrait der Sängerin Anja Obermayer
[weiter]

    04.04. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #10: Suppenküche
[weiter]

    04.04. 18:00 - 19:00

Leben am Limit

Grazil FM am Limit / Cle Pecher zu Gast (WH EP4)
[weiter]

    04.04. 22:00 - 01:30

Club Station

Techno vs. 90s Rave vs. Hard Trance
[weiter]

    05.04. 12:00 - 12:05

Soundscape der Woche

Soundscape der Woche #10: Suppenküche
[weiter]

    05.04. 17:00 - 18:00

Crossing Borders

Wo die Mur die Grenze ist – Kjer je Mura meja
[weiter]

    05.04. 18:00 - 19:00

Gen Z | Nach Y kommt Z

Best of 2010er Musik (WH EP13)
[weiter]

    06.04. 07:30 - 08:00

Between The Lines

Between The Lines (broadcast affiliate version) - April 1, 2020
[weiter]

support us

Unterstütze uns!

support us

Workshops

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
#242 Leuchttürme & Feuerschiffe / Tarnkappenflugzeug enttarnt 02.04.2020
#241 Zeitzeichen- und Normalfrequenz-Sender 02.04.2020
„Karmacoma by Night“ heimisch quer 01.04.2020
VON UNTEN Gesamtsendung vom 4.1.2020 01.04.2020
Nimmt häusliche Gewalt mit Ausgangssperren wegen Corona-Virus zu? Gespräch mit Männerberatung Steiermark 01.04.2020
Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at - Mehr…
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net
Arbeitsrecht in Corona-Zeiten (Serie 1170: Pflegestützpunkt. Wie wir pflegen und pflegen woll) 20.03.2020
Innovationen in der Pflege (Serie 1170: Pflegestützpunkt. Wie wir pflegen und pflegen woll) 22.02.2020
kaputt fm: f-art (Serie 1074: KAPUTT FM) 28.01.2020
Hattest Du schon oder kommt es erst? Burn out in Pflegeberufen (Serie 1170: Pflegestützpunkt. Wie wir pflegen und pflegen woll) 25.01.2020
„FRAUEN*RECHTE UND FRAUEN*HASS. ANTIFEMINISMUS UND DIE ETHNISIERUNG VON GEWALT“ – Buchpräsentation (Serie 960: genderfrequenz) 13.01.2020
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net - Mehr…

VON UNTEN - Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki