Radiokonzert: So Beast / KAPUTT FM featuring identified sound

Am 27. März kommen So Beast (Postpunk/Noise aus Bologna) ins Funkhaus. Sphärisch-experimentelles kommt davor von Radio Helsinkis very own KAPUTT FM featuring identified sound aus Graz. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

 

 

 



Am Dienstag, den 27. März, kommen So Beast (Postpunk/Noise, Bologna) ins Radio Helsinki Funkhaus. Oszillierend zwischen Melancholie und Krach bleiben ihre wilden Percussions aber immer familienfreundlich. Sphärisch-experimentelles kommt davor von KAPUTT FM featuring identified sound aus Graz.

Beginn ist um 20 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

https://sobeast.bandcamp.com/
http://www.freie-radios.net/serie/kaputtfm
https://soundcloud.com/identifiedsound


KAPUTT FM läuft jeden zweiten Donnerstag Abend (ab 22 Uhr) auf Radio Helsinki.


 

 

Im Sendungsarchiv: KAPUTT FM featuring identified sound - eine Sendung über das Gefängnis (Sendung vom 4. Jänner 2018):
http://www.freie-radios.net/86793

Programm derzeit
13:00  

konfliktFREI

14:00

c/o

Musik gegen Traurigkeit [c/o Amrisha Osmani, Reza Gohlami, Hamid Reza, Mohammad]

15:00  

freigangproduktionen

16:00  

Anarchistisches Radio

Programmhinweise
    21.03. 16:00 - 17:00

Anarchistisches Radio

Pro Choice in Österreich - Sendung vom 17.3.2019
[weiter]

    21.03. 17:00 - 17:30

Stimmlagen

Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    21.03. 17:50 - 18:00

Auf dem Weg ins Hier und Jetzt! 100 Jahre Republik Österreich

Auf dem Weg ins Hier und Jetzt – Teil 27: Die Wenderegierung im Jahr 2000
[weiter]

    21.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

WH: Filmbesprechungen: Styx, Der Trafikant, Querelle, The Dark
[weiter]

    21.03. 23:00 - 00:00

SonorVox

SonorVox 34 - Warmup IAN PAICE & SKOW 29.3. mit Verlosung / Rückschau SOLOzuVIERT & Metal for Breathing
[weiter]

    22.03. 07:30 - 08:00

Stimmlagen

WH: Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    22.03. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Was hat Tierschutz mit Klimawandel zu tun?
[weiter]

    22.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 11:00 - 12:00

Diagonale Workshop: Filmkritiken schreiben

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 12:00 - 12:30

Stimmlagen

WH: Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    22.03. 14:30 - 15:00

radio radia - radiokunst zum selbsthineinhören

Show 729: Circular Thinking by Mark Vernon and Jenn Mattinson (Resonance FM)
[weiter]

    22.03. 17:30 - 18:00

morgen

Smart Meter - wie geht es weiter?
[weiter]

    22.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 20:00 - 21:00

Literare e Musica

Texte: Meerjungfrau, Musik: Mario Berger
[weiter]

    23.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    23.03. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Norbert Rusz: Harmoniegesang und freie Improvisation
[weiter]

    23.03. 16:00 - 17:00

Werkstatt-Radio

Religion, Aufklärung und wie weiter?
[weiter]

    23.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    23.03. 23:30 - 01:30

Club Station

Classic Trance Special
[weiter]

    24.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!

support us

Unterstütze uns!

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
Tag 3: Filmbesprechungen: Styx, Der Trafikant, Querelle, The Dark 21.03.2019
VON UNTEN Gesamtsendung vom 20.3.2019 20.03.2019
Tag 2: Digonale Eröffnungsgala und Eröffnungsfilm „Der Boden unter den Füßen“ 20.03.2019
Abdullah Abdullahu nga Vjena Tema: “Janari muaji i dhimbjes Krenare” 20.03.2019
Safet Gashi – Shoqata K.S.C Arberia Weiz Besnik Haziri – UHSH Graz Sadik Sadiku – Iliria Hartberg Fatmir Osmani – KKSHSHST dhe Dardania Knittelfeld 20.03.2019
Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at - Mehr…
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net
kaputt fm #42-½ ... die generalprobe (Serie 1074: KAPUTT FM) 19.03.2019
kaputt fm #41 … l'asilo sgomberato (Serie 1074: KAPUTT FM) 01.03.2019
kaputt fm #40 … der process (Serie 1074: KAPUTT FM) 15.02.2019
kaputt fm #39 … like a shapeshifter (the lost episode) (Serie 1074: KAPUTT FM) 10.02.2019
Radikale Knastkritik: Die Strafjustiz individualisiert gesellschaftliche Probleme – Interview mit Rehzi Malzahn (Serie 807: von unten) 29.01.2019
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net - Mehr…

VON UNTEN - Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki