Tobias Stosiek & Jörg-Martin Willnauer: TON & ERKLÄRUNG

Ein musikalisches Abenteuer - Tobias Stosiek & Jörg-Martin Willnauer reisen durch musikalisch-literarische Galaxien und begegnen dabei J.S. Bach und Georg Kreisler, Alfred Brendel und Sofia Gubaidulina, Charlie Chaplin und vielen andere. Live im Radio Helsinki-Funkhaus am Mittwoch, den 18. April, um 19:30 Uhr. Eintritt frei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Stosiek & Jörg-Martin Willnauer: TON & ERKLÄRUNG - ein musikalisches Abenteuer

Tobias Stosiek hat für sein fulminantes Cellospiel zahlreiche Preise gewonnen. Jörg-Martin Willnauer hat ebenfalls Wettbewerbe gewonnen. Aber das spielt bei ihrem ersten gemeinsamen Programm, welches im Funkhaus seine Premiere feiert, keine Rolle. Bei ihrer Reise durch musikalisch-literarische Galaxien begegnen sie J.S. Bach und Georg Kreisler, Alfred Brendel und Sofia Gubaidulina, Charlie Chaplin und vielen anderen. Und die wohl wichtigste Frage der Menschheit wird endlich beantwortet: Wie klingt eine Schachpartie auf dem Cello?

Wann: Mittwoch, 18. April, 19:30 Uhr
Wo: Radio Helsinki-Funkhaus, Schönaugasse 8, 8010 Graz
Eintritt frei.


http://alea.at/DE_biographies_tobias_stosiek.html
http://www.derkahlesaenger.com/

Programm derzeit
13:00  

konfliktFREI

14:00

c/o

Musik gegen Traurigkeit [c/o Amrisha Osmani, Reza Gohlami, Hamid Reza, Mohammad]

15:00  

freigangproduktionen

16:00  

Anarchistisches Radio

Programmhinweise
    21.03. 16:00 - 17:00

Anarchistisches Radio

Pro Choice in Österreich - Sendung vom 17.3.2019
[weiter]

    21.03. 17:00 - 17:30

Stimmlagen

Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    21.03. 17:50 - 18:00

Auf dem Weg ins Hier und Jetzt! 100 Jahre Republik Österreich

Auf dem Weg ins Hier und Jetzt – Teil 27: Die Wenderegierung im Jahr 2000
[weiter]

    21.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

WH: Filmbesprechungen: Styx, Der Trafikant, Querelle, The Dark
[weiter]

    21.03. 23:00 - 00:00

SonorVox

SonorVox 34 - Warmup IAN PAICE & SKOW 29.3. mit Verlosung / Rückschau SOLOzuVIERT & Metal for Breathing
[weiter]

    22.03. 07:30 - 08:00

Stimmlagen

WH: Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    22.03. 08:00 - 09:00

Tierrechtsradio

Was hat Tierschutz mit Klimawandel zu tun?
[weiter]

    22.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 11:00 - 12:00

Diagonale Workshop: Filmkritiken schreiben

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 12:00 - 12:30

Stimmlagen

WH: Imperiale Lebensweisen - wen stört's? | Männlichkeit - ein Geschlecht in der Dauerkrise?
[weiter]

    22.03. 14:30 - 15:00

radio radia - radiokunst zum selbsthineinhören

Show 729: Circular Thinking by Mark Vernon and Jenn Mattinson (Resonance FM)
[weiter]

    22.03. 17:30 - 18:00

morgen

Smart Meter - wie geht es weiter?
[weiter]

    22.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    22.03. 20:00 - 21:00

Literare e Musica

Texte: Meerjungfrau, Musik: Mario Berger
[weiter]

    23.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    23.03. 11:00 - 12:00

Das rote Mikro

Norbert Rusz: Harmoniegesang und freie Improvisation
[weiter]

    23.03. 16:00 - 17:00

Werkstatt-Radio

Religion, Aufklärung und wie weiter?
[weiter]

    23.03. 19:00 - 20:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

    23.03. 23:30 - 01:30

Club Station

Classic Trance Special
[weiter]

    24.03. 09:00 - 10:00

Diagonale Frühstücksradio 2019

Sondersendung
[weiter]

mach mit!

Mach mit! Join in! Uključi se! Присоединяйся! REJOIGNEZ NOUS! VEGYÉL RÉSZT! FII ALĂTURI ¡Apúntate! Li tew me be! BİZE KATIL!

support us

Unterstütze uns!

Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at
Tag 3: Filmbesprechungen: Styx, Der Trafikant, Querelle, The Dark 21.03.2019
VON UNTEN Gesamtsendung vom 20.3.2019 20.03.2019
Tag 2: Digonale Eröffnungsgala und Eröffnungsfilm „Der Boden unter den Füßen“ 20.03.2019
Abdullah Abdullahu nga Vjena Tema: “Janari muaji i dhimbjes Krenare” 20.03.2019
Safet Gashi – Shoqata K.S.C Arberia Weiz Besnik Haziri – UHSH Graz Sadik Sadiku – Iliria Hartberg Fatmir Osmani – KKSHSHST dhe Dardania Knittelfeld 20.03.2019
Sendungen zum Nachhören auf cba.fro.at - Mehr…
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net
kaputt fm #42-½ ... die generalprobe (Serie 1074: KAPUTT FM) 19.03.2019
kaputt fm #41 … l'asilo sgomberato (Serie 1074: KAPUTT FM) 01.03.2019
kaputt fm #40 … der process (Serie 1074: KAPUTT FM) 15.02.2019
kaputt fm #39 … like a shapeshifter (the lost episode) (Serie 1074: KAPUTT FM) 10.02.2019
Radikale Knastkritik: Die Strafjustiz individualisiert gesellschaftliche Probleme – Interview mit Rehzi Malzahn (Serie 807: von unten) 29.01.2019
Sendungen zum Nachhören auf freie-radios.net - Mehr…

VON UNTEN - Das Nachrichtenmagazin auf Radio Helsinki