Bild zur Sendereihe Headroom 20.06.2022 mit Paul Pfleger

Headroom 20.06.2022 mit Paul Pfleger

Sendereihe: Headroom – für den Raum zwischen den Ohren

Inhalt

Der Grazer Paul ist mit musikalischer DNA im Hause Pfleger ausgestattet worden. Und er macht ganz außergewöhliches daraus. Nach jahrelanger Bandprojekten wie Stereoface, Polkov oder auch Tiger Family präsentiert er als Paul&Pets sein Soloalbum „domestic monastic“. Beobachtungen des Lebens mit viel Liebe zum Detail werden in warme organische Songs geformt. Paul spricht im Headroom über Haifische, Wurlitzer und Minimalismus. Ausserdem spielt er akustisch live im Studio aus seinem Studio.

Paul&Pets live:
25.6. Wien@Kramladen
02.7. Graz@Kombüse

Produziert:

21.06.2022

Veröffentlicht:

21.06.2022

Redakteur*innen:

Zum Archiv (CBA)

Teile diese Seite!