Bild zur Sendereihe [2022-11-17] Forestglade: Die Mutter aller österreichischen Festivals (Teil 1)

[2022-11-17] Forestglade: Die Mutter aller österreichischen Festivals (Teil 1)

Sendereihe: Radio Lax

Inhalt

Im Jahr 1995 erblickte die Mutter aller österreichischen Festvials das Licht der Welt – die Rede ist vom „Forestglade“. Viele Jahre war das Forsteglade in Wiesen ein Fixpunkt für Musikbegeisterte, die vom Gedudel der Mainstream-Radios die Nase voll hatten. In unserem gemeinsamen Urlaub haben wir alle Forestglade Line-Ups ausgegraben und durchgefhört. Wer Lust hat, kann mit uns noch einmal gemeinsam die guten Wiesen-Zeiten in Erinnrung rufen. Heute starten wir einmal mit den Jahren 1995-2001.

Produziert:

17.11.2022

Veröffentlicht:

22.11.2022

Redakteur*innen:

Peter, Sigi

Zum Archiv (CBA)

Teile diese Seite!