VON UNTEN im Gespräch

WH: Frauensolidarität online und offline

Sendetermin 30.03.2021 12:00 bis 13:00
F P S de
Nachrichten/Info

Eine Expertinnenrunde diskutierte rund um die Frage „Welche Handlungsmöglichkeiten stehen uns bei Diffamierungen und Diskriminierungen online, wie auch offline zur Verfügung, um Frauen solidarisch zu unterstützen?“.

VON UNTEN im Gespräch präsentiert die Diskussion FRAUENSOLIDARITÄT - ONLINE & OFFLINE. Diese war Teil des breiten Programms des Bündnis 8.März und wurde von der Steirischen Gesellschaft für Kulturpolitik veranstaltet, am 04.03.2021 von 17:00 bis 18:00. Die Veranstaltung wurde live über Facebook und YouTube gestreamt und Zuhörer*innen konnten dort auch ihre Fragen ans Podium stellen.

Das Podium bestand aus:

Hier findet ihr außerdem die Ban-Hate-App, eine Initiative der Antidiskriminierungsstelle Steiermark zum Melden von Hass im Netz. 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche

Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören findest du unter: https://cba.fro.at/series/von-unten-im-gespraech

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!