Fixe

Martin Murpott - Going Underground: Willkommen im toten Graz

Sendetermin 21.02.2021 22:00 bis 00:00
K PU de
Talk/Diskurs

Als Gast Martin Murpott der sein Buch Going Underground vorstellt.

Als Robert Ziegenstätter eines Tages recht unverhofft in der Grazer Herrengasse
von einem herabstürzenden Klavier erschlagen wird, muss er feststellen, dass es entgegen
anderweitiger Meinungen durchaus ein Leben danach gibt. Kurze Zeit später wird er auch
schon von der hübschen und unkonventionellen Esther als neuer Mitarbeiter für das Dezernat
für unautorisierte Flucht- und Gewaltdelikte im Grazer Jenseits rekrutiert.
Anstatt wie früher faule Eier auf Polizisten zu schmeißen, findet er sich nun selbst
in den Reihen der Exekutive wieder, und wird auch umgehend in einen Kriminalfall
von äußerst bedrohlichen Ausmaßen verwickelt.

Information zur Sendereihe

Fixe
Satire zwischen Genie und Peinlichkeit

 

Kulinarische Köstlichkeiten kalt und ungustiös serviert - die etwas andere Punk/HC und Schlager Sendung mit Romeo dem höschenlosen Moderator.

Romeo Ried
Email: fixefixefixe@hotmail.com


Teile diese Seite!