Probebühne

6 Inch Heels, Teil 3 (Probebühne WH)

Sendetermin 25.07.2021 15:00 bis 15:57
Lv
Experimentell

„Ja alle guten Dinge sind drei…“ bei der dritten und finalen Probebühne des Podcasts „6 Inch Heels“ trifft dieser Satz definitiv zu.

Bei dieser Folge sprechen die Hosts Jacky Burn ( Instagram jacky_burn98) und Antonia das Thema „Umstellungen, etwas ändern weil es mich nicht mehr glücklich macht“ an. Als Promi-Beispiel wird hier die pensionierte Teenie-Schauspielerin und Designerin Amanda Bynes hergenommen.

Jacky und Antonia haben dieses Mal als Gast den Kommunikationsdesigner und Künstler Christoph Bauer (Chrispyimg auf Instagram) zu Gast und teilt auch seine Meinung zu dem Thema.

Wieder eine Folge die Unterhaltung und Einblick in die Welt der Promis verspricht und auch auf das eigene Leben ausgelegt werden kann.

Information zur Sendereihe

Probebühne
Pilotsendungen und neue Konzepte

Email: ausbildung@helsinki.at


Teile diese Seite!