SportLeit

13.066 back in black

Sendetermin 26.07.2021 16:00 bis 17:00
SP R de
Talk/Diskurs

So viele Zuschauer waren offiziell am vergangenen Freitag Abend dabei. Und haben nach einer gefühlten Ewigkeit wieder für eine fantastische Stimmung gesorgt. Nicht nur vor und während dem Spiel, sondern auch danach, als feststand, daß der SK Sturm das Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison gegen Salzburg mit 1:3 verloren hatte. Und das hatten sich Mannschaft und Trainerteam auch redlich verdient, denn sie hatten alles gegeben und das Ergebnis hätte durchaus auch anders lauten können. Das wollen wir in der heutigen Sendung analysieren und tun dies mit den verantwortlichen Protagonisten. Doch nicht nur direkt nach dem Spiel, nein, auch heute hatten wir nochmals die Gelegenheit mit Trainer Christian Ilzer zu sprechen und die Ereignisse mit etwas Abstand zu betrachten. Hören Sie sich das an!

Information zur Sendereihe

SportLeit
Sportmagazin; Analysen, Reportagen, (prominente) Studiogäste


Das Radio Helsinki Sportmagazin mit Analysen, Reportagen, Hintergrundinformationen,
dazu (prominente) Studiogäste aus der Welt des Sports.

Gert Enzi
Planer Jochen
Planer Ursula
Ulli Straka
Wolfgang Zeyringer


Teile diese Seite!