SportLeit

Der GAK im Herbst 2021 - eine Zwischenbilanz

Sendetermin 04.10.2021 16:00 bis 17:00
SP de
Talk/Diskurs

Am Samstag, den 2.10.2021, hat der GAK in einem Heimspiel unter den Flutlichtern Liebenaus den FAC mit 1:0 bezwungen und bleibt damit zu Hause ungeschlagen. Insgesamt war es im 10. Ligaspiel der Saison 2021/22 der 5. Sieg bei 2 Unentschieden und 3 Niederlagen. Vor der nun anstehenden Oktoberländerspielpause also der perfekte Zeitpunkt um mit Cheftrainer Gernot Plassnegger und dem sportlichen Leiter Dieter Elsneg eine Zwischenbilanz über das erste Saisondrittel zu ziehen.

Ehre wem Ehre gebührt - daher wollen wir natürlich auch dem doch etwas überraschenden Sieg des TSV Hartberg über den SK Sturm Graz im Steirerderby am Sonntag, den 3.10., Aufmerksamkeit schenken und lassen den Cheftrainer der Hartberger, Kurt Russ, nach dessen erstem Heimsieg als Trainer einer Erstligamannschaft ausführlich zu Wort kommen.

Und abgerundet wird die Sendung natürlich wie immer mit Musik, heute von ABBA, Phil Collins und The Who.

Hören Sie sich das an - Jochen Planer freut sich auf Sie!

Information zur Sendereihe

SportLeit
Sportmagazin; Analysen, Reportagen, (prominente) Studiogäste

Das Radio Helsinki Sportmagazin mit Analysen, Reportagen, Hintergrundinformationen,
dazu (prominente) Studiogäste aus der Welt des Sports.

Gert Enzi
Planer Jochen
Planer Ursula
Ulli Straka
Wolfgang Zeyringer


Teile diese Seite!