Mrs. Pepsteins Welt

Mrs. Pepsteins Welt goes Vienne

Sendetermin 02.08.2021 09:00 bis 11:00
U F H R de
Musiksendung

Vienna calling!
Am letzten Wochenende war ich in Wien um dort feministische Radiomacherinnen* zu treffen und um für Euch und uns Radio zu machen. Ihr bekommt also heute einen Eindruck davon, was Wien mir so zu bieten hatte! Zuerst kommen meine Lieblingsrapperinnen Klitclique zu Wort. Außerdem zu Gast die Newcomerin GINI, die Fernsehmacherin Constanze, Lale von Radio Helsinki aus Graz und last but not least Nine, die einst mit mir und vielen anderen tollen Leipzigerinnen die Propellas gegründet hat. Jetzt ist sie aber auf einmal auch in Wien!

Information zur Sendereihe

Mrs. Pepsteins Welt
Eine Sendungsübernahme von Radio Blau (Leipzig)

Gastgeberin zu sein ist eine meiner größten Leidenschaften; ich vereine das muttimedial: im sprechen und im backen. Aber wehe es hilft keiner beim Abwasch! Seit fast 1999 Jahren mache ich nun diese Radiosendung mit dem Namen Mrs. Pepsteins Welt bei Radio Blau in Leipzig. Diese Sendung kennt kein Ranking, keine Charts und kein Nerdgelaber! Dafür: subjektive Mrs. Pepstein-Kommentare, spannende Interviews, Feminismusallüren und Musik, Musik, Musik.

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: briefkasten@mrspepstein.de

Interviewpodcast bei Soundcloud: https://soundcloud.com/mrs-7
Aktuelles: www.facebook.com/mrspepstein/

Programmrat
Email: briefkasten@mrspepstein.de
Website: https://www.radioblau.de/redaktion/mrs-pepsteins-welt/


Teile diese Seite!