7 shades of Grauko

Eine Hand voll (Wdh.)

Sendetermin 25.11.2021 14:00 bis 15:00
K de
Literatur

Eine Hand voll Jahre gibt es "7 shades of Grauko" jetzt schon auf Radio Helsinki. Besser gesagt kann man unsere Geburtstage an den Fingern dieser einen Hand ablesen. Grund zum Feiern und für das Thema der heutigen Texte: Eine Hand voll.

In der Wiederholung der Sendung vom 9. November haben wir auch schon auf die Dezember Sendung mit unserem traditionellen Vorweihnachtlichen Studiogast, dem Liedermacher Franz K und seinen beiden Söhnen ausgeblickt. Leider mussten wir unser Programm in Zeiten des  neuerlichen Lockdowns abändern. Wir verschieben "Väter und Söhne" etwas nach hinten, damit wir uns unseren Gästen auch gebührend widmen können und werden euch statt dessen am 7. Dezember einen "literarischen Keksteller" servieren.

Heute Nachmittag aber erst noch einmal "eine Hand voll" Texte von Grauko. Wir wünschen gute Unterhaltung! 

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv

Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!