7 shades of Grauko

literarischer Keksteller (Wdh.)

Sendetermin 23.12.2021 14:00 bis 15:00
K de
Literatur

Einen Tag vor dem heiligen Abend stellen wir euch noch einmal den Keksteller hin, den wir am 7. Dezember mit unseren Texten gefüllt haben. Im Lockdown mussten wir unser ursprünglich geplantes Treffen mit dem Liedermacher Franz K und seinen Söhnen leider verschieben und haben es unseren AutorInnen daher freigestellt, den Telller nach freier Lust und Laune zu befüllen. Wenig überraschend drehen sich die meisten Texte dann doch um Weihnachten. Aber wir gleiten auch ins Krimifach ab. Und wer schon immer wissen wollte, wie die Omikron-Variante zu ihrem Namen gekommen ist, der sollte unbedingt aufdrehen! 🙂

Margarita Kinstner präsentiert uns die junge Literaturzeitschrift "Apostrophe".

Wir wünschen allen unseren HörerInnen gute Unterhaltung und ein frohes Fest!

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv

Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!