Blind Date

Vierter Lockdown unser: Die Rückkehr der Corona-losen Stunde

Sendetermin 26.11.2021 15:00 bis 16:00
P A R de
Musiksendung

Das Unglaubliche ist eingetreten, nämlich das, womit keiner mehr gerechnet hat und so auch keiner wollte: der vierte Lockdown. Darüber reden wir hier im Blind Date diesmal selbstverständlich nicht, da ich mir denken kann, dass die Themen Lockdown und Corona nach ständiger medialer Zwangsbeschallung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand mehr hören kann. Stattdessen liefere ich eine Stunde lang wieder ein buntes Programm aus meiner Austropop-Plattenkiste.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Blind Date
Das etwas andere Musik-Magazin

Interaktives Musikmagazin mit barrierefreiem Zugang.

Patrick Zündel präsentiert ein buntes Programm aus Newcomern und etablierten Künstler/innen, vornehmlich aus Österreich. Den Künstler/innen wird eine Plattform geboten, sich, ihre Musik und Ziele vorzustellen. Gespickt wird das musikalische Ambiente mit Wissenswertem zum Alltag von Blinden, ihren Hilfsmitteln und der Erkenntnis, dass unser aller Leben bunt ist.

 

Patrick Zündel
Website: https://www.patrick-enzo.at


Teile diese Seite!