Gen Z | Nach Y kommt Z

WH: Erschaffe selbst eine kreative Geschichte mit dieser Musik aus den 2000ern und 2010er Jahren (Urlaubs Edit)

Sendetermin 25.08.2021 01:00 bis 02:00
J P H de
Musiksendung

Zuallererst fahren wir verträumt mit dem Boot nach Japan. Gleichzeitig drängt sich aber das gleich Gefühl auf, dass die Liverpool Street in London bei Regen auch ganz fein wäre. Doch Graf Zahl, oh Schreck, lässt mich nicht in Ruhe. Unsichtbar weiß er ganz allein was du nie gewusst hast. Wir tanzen alle unter einen Dach roh und ganz ohne Sorge. Die Gefühle kommen automatisch von ganz allein. Liebe! Hoffnung! Veränderung! Das ist die heutige Musiksendung eine Sendung von Wünschen, Träumen und Kreativität. Wir schlagen heute einen ganz anderen Stil ein

Diese Erzählung wird unsere Schatzkarte sein für diese 60 Minuten. Diese Geschichte hat alle Tracks dieser Ausgabe eingebaut. Alle Tracks werden zu einer Geschichte.

Ganz egal was ihr gerade macht – erschafft euch eure eigene Geschichte mit dieser Musik aus den 00ern und 10er Jahren

In diesem Sinne eine gute Reise ... auf 92,6 MHz

Moderation, Redaktion und Technik: Thomas Paier

Diese Sendung ist eine Vorproduktion.

Von Generation Z für Generation Z

DIE RADIOSENDUNG

Alle Informationen auf radiosendung.at/generationz

Mehr Informationen zur Radioshow gibt es auf FacebookInstagramTelegram und TikTok.

Alle Sendungen befinden sich im Radioarchiv der Freien Radios Österreich.

Mail: radioshow.generationz@outlook.com

DIE SENDUNG ALS PODCAST

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Gen Z | Nach Y kommt Z
Das junge Radio für die Generation zwischen 1995 und 2010

Mittelpunkt jeder Sendung wird ein Thema sein, das für die Generation Z sehr bedeutsam ist. Dabei wird sich inhaltlich der Bogen von sanfter Mobilität und Nachhaltigkeit bis zu Innovation, New Work und New Learning spannen. Abgerundet wird die Sendung mit Musik der 90er, 00er und 10er Jahren.

 

Thomas Paier


Teile diese Seite!