Gen Z | Nach Y kommt Z

WH: Das ist der brandneue HipHop Musikpool bum bum tschack x Gen Z

Sendetermin 20.10.2021 01:00 bis 02:00
J P H de
Musiksendung

Zur Premiere des neuen Musikpools spiele ich die besten Gen Z HipHop Tracks in dieser Sendestunde mit einem Special: In dieser Sendung werden Tracks vorkommen, die nur exklusiv in meiner Sendung vorkommen werden. Diese sind noch nicht Teil des Musikpools.

Der brandneue Musikpool bum bum tschack x Gen Z ist ab sofort neu im Radioprogramm von Radio Helsinki!

Das junge Radio für die Generation Z ist ab sofort Teil des unmoderierten HipHop Musikpools bum bum tschack. Mehr als 100 Tracks aus der Gen Z Musiksammlung habe ich exklusiv nur für euch in die Rotation hinzugefügt. Gemixt wird dieser Pool mit Oldschool HipHop und contemporary Underground Rap Tracks. Jeden Freitag Vormittag und Mittwoch Nacht.

Wie in der letzten Gen Z Sendung gibt es wieder einen Kandidaten (männlich) der sich unseren Hörer*innen vorstellen wird. Diese Person hat sich unter radiosendung.at/dating gemeldet. Letzte Sendung haben sich zwei Frauen gemeldet. Wir nehmen natürlich auch Bezug auf diese beiden Kandidatinnen.

Moderation, Redaktion und Technik: Thomas Paier

DIE RADIOSENDUNG

Alle Informationen auf radiosendung.at/generationz

Mehr Informationen zur Radioshow gibt es auf FacebookInstagramTelegram und TikTok.

Alle Sendungen befinden sich im Radioarchiv der Freien Radios Österreich.

Mail: radioshow.generationz@outlook.com

DIE SENDUNG ALS PODCAST

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cba.fro.at zu laden.

Inhalt laden

Information zur Sendereihe

Gen Z | Nach Y kommt Z
Das junge Radio für die Generation zwischen 1995 und 2010

Mittelpunkt jeder Sendung wird ein Thema sein, das für die Generation Z sehr bedeutsam ist. Dabei wird sich inhaltlich der Bogen von sanfter Mobilität und Nachhaltigkeit bis zu Innovation, New Work und New Learning spannen. Abgerundet wird die Sendung mit Musik der 90er, 00er und 10er Jahren.

 

Thomas Paier


Teile diese Seite!