SportLeit

Austro-clasico, Topspiel, Provinz gegen Hauptstadt oder einfach .... Sturm - Rapid

Sendetermin 18.04.2022 16:00 bis 17:00
SP R de
Talk/Diskurs

 

Es gibt das Wiener Derby ... es gibt hoffentlich bald wieder ein Grazer Derby (und sei es auch nur in der 2. Liga mit Beteiligung der Sturm-Amateure) ... es gibt das sogenannte Pack-Derby (wobei mich Christian Ilzer dahingehend schon in der Vergangenheit einmal korrigiert hat) ... es gibt verschiedene Varianten des West-Derbys (je nach Ligazugehörigkeit mit salzburgischer, vorarlbergischer und tiroler Beteiligung) ... aber es gibt nur einen "Austro-clasico", ein Duell zwischen den intensivsten, leidenschaftlichsten, lautesten, weil zahlenmäßig größten Anhängerschaften Österreichs - am Ostersonntag war es wieder soweit: SK Sturm Graz gegen SK Rapid Wien !!!

Wir waren natürlich mit dabei um Ihnen, liebe Hörerinnen und Hörer, möglichst viele Stimmen zum Spiel im ungekürzten Originalton liefern zu können - viel Vergnügen !!! 

Information zur Sendereihe

SportLeit
Sportmagazin; Analysen, Reportagen, (prominente) Studiogäste


Das Radio Helsinki Sportmagazin mit Analysen, Reportagen, Hintergrundinformationen,
dazu (prominente) Studiogäste aus der Welt des Sports.

Gert Enzi
Planer Jochen
Planer Ursula
Ulli Straka
Wolfgang Zeyringer


Teile diese Seite!