hand aufs herz

WH: Folge 3. Was ist ein Frauengesundheitszentrum? Mit Dr.in Felice Gallé

Sendetermin 07.03.2022 18:00 bis 19:00
F de
Talk/Diskurs

 

Interview mit Dr.in Felice Gallé, Geschäftsführerin des Grazer Frauengesundheitszentrums. Was gibt es dort? Wie finde ich dorthin? Wann bin ich dort richtig? Was kostet das? Arbeiten dort nur Frauen?


Über Herausforderungen im Gesundheitswesen, wie Beratungsgespräche im Frauengesundheitszentrum funktionieren und was dort gerade brisante Themen sind.

Information zur Sendereihe

hand aufs herz
Frauengesundheit, Feminismus und Spiritualität

 

Der hand aufs herz Podcast beschäftigt sich mit Frauengesundheit, Feminismus und Spiritualität. Er soll Frauen* dabei unterstützen, sich in ihrem Körper zu Hause zu fühlen. hand aufs herz ist ein Projekt von Carmen Kirschner, Schauspielerin und spirituelle Aktivistin für Frauen-Empowerment. Seit 2 Jahren hält sie regelmäßige Frauenkreise in Graz und Online.

 

 

Carmen Kirschner
Website: https://hand-herz.com/


Teile diese Seite!