7 shades of Grauko

blau-gelbe Sendung: "Türkis" (Wdh.)

Sendetermin 14.04.2022 14:00 bis 15:00
K de
Literatur

Nachdem 7shoG am 29.März schon zum zweiten mal im selben Monat über den Sender von Radio Helsinki ging, konnte das nur eines bedeuten. Eine blaue Sendung! Um aber auch der aktuellen weltpolitischen Lage Rechenschaft zu tragen haben wir diese Sendung zu einer blau-gelben gemacht, in der ihr neben unseren Texten auch Musik und Literatur aus der Ukraine hören könnt.

Die Texte der AutorInnen von Grauko drehen sich dabei um Blau-Gelb oder die heurige Modefarbe Türkis oder um beides.

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv


Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Margarita Puntigam-Kinstner
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!