KAPUTT FM

wh: civitas, DIE!

Sendetermin 24.11.2022 22:00 bis 00:00
Lv de en
Experimentell

aus aktuellem anlass – dem sich fortsetzenden untergang dieser welt – erneut ein paar zeilen des abgesangs:

 

wir werden alle uns zur verfügung stehenden mittel der technologie und rhetorik nutzen um wissenschaftlich zu beweisen, dass die zivilisation und ihre als westliches denken bekannte philosophie HORSE SHIT sind und es sie zu überwinden gilt.

...

und mit "überwinden" meinen wir ihre aktive zerstörung.

der hauptteil unser krachvollen lesung stammt aus "nieder mit der zivilisation!" von einem zensuropfer namens zündlumpen, aka freistaatsfeind #1.

(wiederholung der episode vom 18.2.2021)

Information zur Sendereihe

KAPUTT FM
Die maximale Verzerrung

Wir machen eine stark sample-lastige experimentelle Radio-Sendung. Wir bringen auch Inhalte, die uns interessieren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass diese am Ende nicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt sind. Außerdem verschmutzen wir den Äther.

- mAssima distorZione -

Email: kaputtFM@riseup.net
Website: https://kaputtfm.noblogs.org/


Teile diese Seite!