barrierefrei aufgerollt

30 Jahre Peer-Beratung bei BIZEPS und 50. Sendung barrierefrei aufgerollt

Sendetermin 11.03.2022 17:00 bis 17:30
U P de
Talk/Diskurs

Im März 2022 heißt es Happy Birthday bei BIZEPS. Denn die BIZEPS Peer-Beratungsstelle feiert ihren 30. Geburtstag. Ein besonderes Datum ist es auch für barrierefrei aufgerollt, denn wir dürfen uns über unsere 50. Sendung freuen. Deshalb ist dies eine Jubiläumssendung.

Mit unserer Kollegin Cornelia Scheuer sprechen wir über die Peer Beratung von BIZEPS und über ihren Alltag als Peer-Beraterin. Danach geben Markus Ladstätter und Katharina Müllebner einen Einblick in die Arbeit von barrierefrei aufgerollt und lassen miteinander tolle Momente und Lieblingssendungen noch einmal aufleben.

Information zur Sendereihe

barrierefrei aufgerollt
Themen rund um Barrierefreiheit, Selbstbestimmung und Inklusion

„barrierefrei aufgerollt“ ist eine Radiosendung vom Verein BIZEPS. Einmal im Monat präsentieren wir Ihnen kurz und kompakt Themen rund um Barrierefreiheit, Selbstbestimmung und Inklusion von behinderten Menschen. Das sind Themen, die alle betreffen. Weil wir möglichst viele Personen erreichen wollen, achten wir auf leichte Sprache.

Alle Sendungen zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/barrierefrei-aufgerollt

Eine Sendungsübernahme von Radio Orange, dem Freien Radio in Wien.

Website: https://www.barrierefrei-aufgerollt.at/


Teile diese Seite!