Fixe

The Snub

Sendetermin 17.07.2022 22:00 bis 00:00
K PU de
Talk/Diskurs

Studiogäste: Pauli (Gitarre), Luki (Bass), Felix (Schlagzeug) Michi (Stimme)

THE SNUB
Ein zufälliges Treffen am Christkindlmarkt im Jahre 2015, eine Jamsession einen Tag darauf und schon hat sich eine neue Band gegründet. In kurzer Zeit war die Besetzung komplett und für einen Namen haben sich die 4 Gründungsmitglieder auch schnell entscheiden können: THE SNUB! War der Sound der Band anfangs noch stark von Stoner Rock und HC Punk der alten Schule geprägt, sind die Klänge heutzutage um einiges härter. Nun kommen die Einflüsse aus dem Grindcore, HC und Crustpunk. Durch enge Zusammenarbeit der Bandmitglieder sind die Songs mit größtenteils Sozialkritischen Texten ausgestattet, untermalt von schneidenden Gitarren und dröhnendem Bass. Zusammenfassend ist THE SNUB eine hoch energetische Band, die man am besten live erlebt!
https://www.facebook.com/thesnub/

Information zur Sendereihe

Fixe
Satire zwischen Genie und Peinlichkeit

 

Kulinarische Köstlichkeiten kalt und ungustiös serviert - die etwas andere Punk/HC und Schlager Sendung mit Romeo dem höschenlosen Moderator.

Romeo Ried
Email: fixefixefixe@hotmail.com


Teile diese Seite!