Grazil FM

grazil FM Stonebreak Spezial mit Jeannine Pichler

Sendetermin 06.09.2022 21:00 bis 22:00
Lv M de
Musiksendung
grazil FM Stonebreak Spezial mit Jeannine Pichler
 
2019 fand zum ersten Mal das StoneBreak Festival in der wunderschönen Kulmarena in der Oststeiermark statt. Das Programm besteht aus regionalen Rohdiamanten und etablierten Acts aus der Progressive- , Psychedelic- und Stoner Rock Szene. Erfunden wurde das Festival vom seit 2004 bestehenden Grazer Verein wakmusic, die Grande Dame dahinter ist Jeannine Pichler vom Wakmusic-Zweigverein Cultura Rustica. Am 10.9. beehrt neben Bands wie OMEGA SUN, Cone oder PRYNE auch die Grazil Records Megastars Coma System die Bühne und dürfen dieses Ereignis um 15 Uhr eröffnen.
Es gibt diesbezüglich viele Fragen an Jeannine Pichler, aber auch zur ihrer umtriebigen Persönlichkeit werden viele interessante Fragen gestellt!
Geniessen Sie die Stunde mit Musik aus dem Stonebreak Programm!
 

Information zur Sendereihe

Grazil FM
Interaktive Musiksendung mit Lokalbezug


grazil FM
ist eine interaktive Live-Radiosendung, die Musik aus dem regionalen Underground vorstellt und verbreitet. Musikgeschmack gibt es keinen, Musikrichtungen sind alle erlaubt.

Cle Pecher
Email: grazilfm@grazil.at
Website: http://www.grazil.at


Teile diese Seite!