Sunrise Orange

Zwischen Politik, Macht und Medien – mit Kanzlersprecher Daniel Kosak

Sendetermin 05.08.2022 08:00 bis 09:00
U P
Talk/Diskurs


Wie schwer wiegt die demokratiepolitische Verantwortung als Kanzlersprecher? Wieviel Kosak steckt im Kanzler? Und was antwortet der Pressesprecher von Karl Nehammer auf kritische Fragen zu seinem Chef & der ÖVP? Das und noch mehr gibt’s im Gespräch bei #SunriseOrange rund um Politik, Macht und Medien, gewürzt mit Daniel Kosaks Lieblingsmusik zum Aufwachen. Dass er selbst irgendwann einmal als Politiker in die Bundespolitik wechselt, schließt er aus heutiger Sicht aus.

Zur Person:

Daniel Kosak, Jahrgang 1972, ist neben seinem Beruf als Kanzlersprecher und stellvertretendem Kabinettsleiter im Bundeskanzleramt auch Vizebürgermeister von Altlengbach.

Information zur Sendereihe

Sunrise Orange
Morgen-Talk mit Frühstücks-Musik

 

DIE Alternative zum 08/15 Gedudel. Auf der Spur von liberaler Demokratie, unabhängigen Medien und kritischem Qualitätsjournalismus.


Eine Sendung von Christoph P. Schütz auf Orange 94.0 (Wien).

Website: https://cba.fro.at/podcast/sunrise-orange


Teile diese Seite!