Women on Air present: Globale Dialoge

Best-of Globale Dialoge – Women on Air 2021/22 / Teil 2

Sendetermin 26.01.2023 08:00 bis 09:00
U F P de en
Feature/Magazin

 

In den letzten zwei Jahren (2021 und 2022) haben wir uns auf die SDGs (Sustainable Development Goals), insbesondere SDG 5 – Gender Equality fokussiert. Bevor wir in das neue Jahr starten, möchten wir die letzten zwei Jahre noch einmal Revue passieren lassen und gemeinsam die Best-of Beiträge der Women on Air genießen! Den ersten Teil der Sendung könnt ihr hier nachhören! In Teil 2 hört ihr folgende Best-of Beiträge: Sprache: Deutsch, Englisch Sendungsgestaltung: Pia Steiner Fotocredit: Pia Steiner
 

Information zur Sendereihe

Women on Air present: Globale Dialoge
Solidarität ist weiblich und international

Die Redaktionsgruppe Women on Air wurde von ORANGE 94.0 und der Zeitschrift FRAUENSOLIDARITÄT ins Leben gerufen. Seit 2005 gestalten wir einmal wöchentlich die entwicklungspolitische Sendereihe Globale Dialoge. Darin berichten wir u.a. über internationale Frauenbewegungen und feministischen/queeren Aktivismus, werfen einen kritischen Blick auf die globalisierte Arbeitswelt und rücken das Kulturschaffen von Frauen in den Mittelpunkt – in Form von Reportagen, Beiträgen, Interviews, Veranstaltungsberichten, Live-Sendungen mit Studiogästen u.v.m.

 

Email: programmrat@helsinki.at
Website: http://noso.at/


Teile diese Seite!