aus den freien radios

8:00 FREIRAD umgezogen9:30 PLASTIC PEOPLE OF THE UNIVERSE

Sendetermin 06.12.2010 08:00 bis 10:30
U K P
Feature/Magazin
8:00
hundertfünf,kommaneun. FREIRAD 105.9 Neu.
FREIRAD 105.9 - Freies Radio Innsbruck
Draußen, im Äther, ist alles beim Guten Alten geblieben. Innen hat sich fast alles verändert. FREIRAD 105.9 ist umgezogen. Keine/r hat?s bemerkt. Aus diesem Anlass bringt FREIRAD 105.9 eine Sondersendung: Übers Umziehen eines Rundfunks, über die Arbeit am Bau, über die neue Bleibe, über die Arbeit im Sender, die Rolle des Radios und Österreichs Freie Radiolandschaft.
mehr

9:30
THE PLASTIC PEOPLE OF THE UNIVERSE 1968 ? 86
pura vida sounds
Wir begeben uns auf die Spuren der wohl legendärsten und wichtigsten tschechischen Underground Band. Gegründet 1968, während des Prager Frühlings, wurde ?The Plastic People Of The Universe? rasch zum Liebling aller Querdenker und Freaks.
mehr

Information zur Sendereihe

aus den freien radios
Auswahl von Produktionen Freier Radios

eine subjektive auswahl von beiträgen, die in anderen freien radios entstanden sind, meist von freie-radios.net oder aus dem cultural broadcasting archive. teilweise mit frühstücksmusik. hin und wieder eigene beiträge.

 

redaktion A


Teile diese Seite!