A_partment politi_X

(Wh. vom Mi.) Hausbesetzung in Wien / Radio Labour / Demokratie und die EU / Buch der Woche

Sendetermin 04.11.2011 06:00 bis 07:00
K P S
Feature/Magazin

Hausbesetzung in Wien

Vor zwei Wochen wurde in Wien ein Haus besetzt. In der Sendung ein paar O-Töne der Pressekonferenz am Montag.

 

Radio Labour

Berichte von Arbeitskämpfen rund um den Globus.

 

This is what democracy looks like!

Die griechische Regierung beschließt ein Referendum, und die "Märkte" drehen durch. 

 

Buch der Woche: Und wir bewegen uns noch

Ein neues Buch von Robert Foltin zur jüngeren Geschichte sozialer Bewegungen: Und wir bewegen uns noch

Information zur Sendereihe

A_partment politi_X
Über Politik, im weitesten und im engsten Sinne des Wortes

...manchmal einfach viel musik, oder dann wieder ein demobericht, und eine stunde anreden gegen den zustand der welt, dann wieder mal nachrichten aus lateinamerika, oder eine buchvorstellung, oder ein interview, oder ein studiogast, oder... aber eben immer politik, im weitesten und im engsten sinne des wortes. (ältere sendungen finden sich bei www.freie-radios.net)
wer den wöchentlichen newsletter mit dem aktuellen thema in seiner mailbox haben möchte, möge ein kurzes mail an untenstehende adresse schreiben...

Leo Kühberger
Email: apolitix@lnxnt.org
Website: http://apolitix.blogsport.de/


Teile diese Seite!