hohrch

Das rote Mikro: Norb Payr, Singer/Songwriter mit Faible für die Sixties

Sendetermin 20.02.2012 17:00 bis 18:00
K de
Literatur

Norb Payr erzählt, wie seine Liebe zu Beatles, Stones & Co entstanden ist, von seiner Kindheit in Afrika, Kärnten und Salzburg, von den ersten Jahren in Wien, wo er mit Bands wie den Jaybirds und den Subcandies gespielt hat, von der Melancholie als Lebensgefühl und vom “Day Job“, wie er seinen Brotberuf als Sozialarbeiter nennt. - Dazu gibt es Hörproben alter Aufnahmen von den Jaybirds und den Subcandies, vor allem aber Songs aus Norb Payrs neuem Solo-Album "Sunday Mornings". 


Information zur Sendereihe

hohrch
Die wöchentliche Literatur-Schiene bei Radio Helsinki.

Features, akustische Portraits und Mitschnitte

Barbara Belic
Max Höfler


Teile diese Seite!