Probebühne

FirstTimer

Sendetermin 09.09.2014 14:00 bis 15:00
Lv
Experimentell

 


Bericht über das S.U.N. Festival vom 22.-27. Juli 2014 in Bercel, Ungarn.


 

 

foto: woba


 

 

5 Tage und Nächte wurde man auf vier Stages rund um die Uhr mit feinster Musik verwöhnt. Hunderte DJs und Acts performden auf dem Solar Circle/Main Stage (=Psytrance), der Chill-out Stage, der Tribal Stage und dem Kaleidoskop.

 

Für mich war es das erste Festival dieser Art. Meine Erwartungen an das Festival, meine Erfahrungen auf dem Festival und Vergleiche zu anderen Festivals stehen im Mittelpunkt der Sendung. Neben einem Interview mit einem der Organisatoren und zwei DJs aus Budapest gibt es ausschließlich Musik von Artists, die auf dem Festival aufgetreten sind.

Eine Sendung von Wolfgang Bauschmid



Links:

Sunfestival

DJ Boomshankar

Aurafood

 

 



 



 

 

Information zur Sendereihe

Probebühne
Pilotsendungen und neue Konzepte

Email: ausbildung@helsinki.at


Teile diese Seite!