SaunaFM

ELEVATE saunaFM

Sendetermin 23.10.2014 21:00 bis 22:00
Musiksendung

Heute steht saunaFM - wie könnte es anders sein - ganz im Zeichen des die nächsten 3 Tage in Graz stattfindenden ELEVATE-Festivals, das heuer bereits zum 10ten mal über die Bühne geht. Anlässlich eines derart geschichtsträchtigen Ereignisses haben wir uns eingehend mit dem Festival beschäftigt und bringen euch jene Artists näher, die seit 2005 das ELEVATE durch ihre Anwesenheit beehrt haben. Um das ganze ein wenig abzurunden gibt`s außerdem einen kleinen Einblick in das Diskursprogramm bzw. die Intention des ELEVATE.

Moderation: der mono|ton

---

Information zur Sendereihe

SaunaFM
Elektronische Musik mit einem Fokus auf technoidem Sound

Elektronische Musik aller Richtungen und Facetten, mit einem speziellen Fokus auf technoidem Sound; Perlen der Klub- und Tanzkultur, Neues, Altes, Zeitloses - natürlich immer von einem rein subjektiven Standpunkt aus gesehen; DJing at it`s best, mit Ecken und Kanten, jedoch immer tanzbar; Große Emotionen verabreicht in kleinen Dosen; Hedonismus in Reinkultur...

der mono|ton
folfox
Parallax
tribe-O
Email: martin.guggenberger@gmx.net
Website: https://www.facebook.com/SaunaKlub


Teile diese Seite!