Probebühne

Andreas Grabner stellt sein neues Sendungskonzept vor: "AUDIO"

Sendetermin 06.01.2015 14:00 bis 15:00
Lv
Experimentell
Andreas Grabner stellt sein Sendungskonzept mit dem Titel "AUDIO" vor.

"ich horche" (lat. Audio
Das zeichnet meine Sendung aus. Ist es ein Traum: Dann spiel ich es. Es ist also ein Traumspiel:  Strindberg`s Vorbemerkung zum Traumspiel gefällt mir besonders, drum hier ein Zitat daraus:"Der Schlaf der Befreier, verursacht oft Schmerz; aber wenn der Schmerz am heftigsten ist, tritt das Erwachen ein und versöhnt den Leidenden mit der Wirklichkeit, die wie qualvoll sie auch sein mag, verglichen mit dem schmerzhaften Traum, in diesem Augenblick doch ein Ergötzen ist…."
 
 

Information zur Sendereihe

Probebühne
Pilotsendungen und neue Konzepte

Email: ausbildung@helsinki.at


Teile diese Seite!