SaunaFM

Marx.P´s Neujahrskonzert

Sendetermin 08.01.2015 21:00 bis 22:00
Musiksendung

JAJAAAAA wir wissen`s, das neue Jahr ist schon wieder ein alter Hut, keiner interessiert sich inzwischen mehr für Jahresrückblicke, gute Vorsätze und den ganzen Pipapo, ABER das haben wir zum Glück ja auch nicht vor ;). Dennoch stellt diese Ausgabe von SaunaFM (nachdem wir den 01.01. lieber verpennt haben, anstatt zu produzieren!) die erste Show für 2015 dar und somit gibt`s also heute - verspätet aber doch - unser ganz persönliches "Neujahrskonzert", virtuosest aufgefidelt von Marx.P persönlich und exklusiv nur für euch!

Und weil wir ja auch so unsere Vorsätze gefasst haben, probiert unser werter Host des Tages, frei nach dem Motto "neues Spiel, neues Glück", mal etwas aus...seit gespannt!

---

Information zur Sendereihe

SaunaFM
Elektronische Musik mit einem Fokus auf technoidem Sound

Elektronische Musik aller Richtungen und Facetten, mit einem speziellen Fokus auf technoidem Sound; Perlen der Klub- und Tanzkultur, Neues, Altes, Zeitloses - natürlich immer von einem rein subjektiven Standpunkt aus gesehen; DJing at it`s best, mit Ecken und Kanten, jedoch immer tanzbar; Große Emotionen verabreicht in kleinen Dosen; Hedonismus in Reinkultur...

der mono|ton
folfox
Parallax
tribe-O
Email: martin.guggenberger@gmx.net
Website: https://www.facebook.com/SaunaKlub


Teile diese Seite!