Women on Air present: Globale Dialoge

WH: Und es heißt wieder einmal… das Akkordeon ist frei!

Sendetermin 12.03.2015 08:00 bis 09:00
U F P de en
Feature/Magazin

Zum 16. Mal in Folge ist Wien vom 21. Februar bis zum 22. März Spielort für das Internationale Akkordeonfestival. Die Women on Air Andrea Hiller und Simone Peter freuen sich besonders den diesjährigen Schwerpunkt "Akkordeonistinnen" vorstellen zu dürfen und haben für euch schon in das ein oder andere Konzert hineingehört und verraten euch heiße Tipps, was *frau die nächsten Wochen nicht versäumen sollte.

Sendungsgestaltung: Andrea Hiller und Simone Peter




Information zur Sendereihe

Women on Air present: Globale Dialoge
Solidarität ist weiblich und international

Die Redaktionsgruppe Women on Air wurde von ORANGE 94.0 und der Zeitschrift FRAUENSOLIDARITÄT ins Leben gerufen. Seit 2005 gestalten wir einmal wöchentlich die entwicklungspolitische Sendereihe Globale Dialoge. Darin berichten wir u.a. über internationale Frauenbewegungen und feministischen/queeren Aktivismus, werfen einen kritischen Blick auf die globalisierte Arbeitswelt und rücken das Kulturschaffen von Frauen in den Mittelpunkt – in Form von Reportagen, Beiträgen, Interviews, Veranstaltungsberichten, Live-Sendungen mit Studiogästen u.v.m.

 

Email: programmrat@helsinki.at
Website: http://noso.at/


Teile diese Seite!