c/o

Speeddating on Air - Helsinki stellt sich vor [SendungsmacherInnen von Radio Helsink]

Sendetermin 11.04.2015 14:00 bis 15:30
P W de en
Feature/Magazin

"Stell Dir vor Radio Helsinki stellt sich vor! Speeddating on Air!"

Die SendungsmacherInnen stellen sich gegenseitig vor... 5 Minuten haben sie Zeit... Die Teeuhr tickt... Fragen zur Person... zur Sendung... und was sie bewegt...politisch - sozial - kulturell - engagiert!

Der Programmrat hatte die Idee zum Speeddating: Freies Radio ist Radio zum Mitmachen und darum ist diese Sendung auch gemeinsam gemacht. Wie die SendungsmacherInnen ins Radio kamen, was sie hier machen, was sie hier bei Radio Helsinki so alles erleben und was sie noch alles vorhaben...

ca. 150 Menschen machen Sendungen bei Radio Helsinki - Von 1030 bis 1200h hören sie eine Vielfalt an Stimmen und Menschen, die das Programm von Radio Helsinki ausmachen.

Am 17. Jänner haben wir das neue Funkhaus in der Schönaugasse 8 eröffnet. Wir sind übersiedelt und haben gemeinsam die neuen Räume gestaltet und machen jetzt von hier aus Radio!

Sie hören einen Mitschnitt vom 17. Jänner 2015 am Tag des Eröffnungsfestes.


 

Information zur Sendereihe

c/o
Freiraum, Werkstatt, Labor, Bühne, Lernraum


c/o ist gemeinsam gestaltetes Radio. Ein Freiraum, eine Werkstatt, ein Lernraum - ein Ort an dem Vieles entstehen und verbunden werden kann. Ein Freiraum, weil c/o offen ist, für Menschen, ihre Themen und Ideen. Eine Werkstatt, weil wir hier gemeinsam an Sendungen arbeiten. Ein Lernraum ist jede Sendung. c/o ist auch eine Adresse im Radio für jene, die Ideen haben aber keine eigene Sendung.

 

 

Walther Moser
Email: walt@mur.at


Teile diese Seite!