VON UNTEN im Gespräch

Verein AMSEL - Arbeitslose Menschen suchen effektive Lösungen

Sendetermin 27.04.2015 17:00 bis 18:00
F P S de
Nachrichten/Info

VON UNTEN-Redakteurin Sylvia im Gespräch mit Margit Schaupp über den Verein AMSEL. Zuerst gibts einen Informationsteil über AMSEL (Arbeitslose Menschen suchen effektive Lösungen) sowie Biografisches über Margit Schaupp und wie es überhaupt zur Gründung des Vereins kam. Unüblicherweise folgt dann ein Rollenwechsel zwischen Margit Schaupp und der Interviewerin Sylvia. Sylvia war einmal selbstständig und berichtet über ihre Erfahrungen, u.a. mit dem Referat Mindestsicherung während ihrer Selbstständigkeit.

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche

Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören findest du unter: https://cba.fro.at/series/von-unten-im-gespraech

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!