VON UNTEN im Gespräch

WH: Redakteurinnengespräch über die Situation in Spielfeld

Sendetermin 03.11.2015 07:30 bis 08:30
F P S de
Nachrichten/Info

In VON UNTEN IM GESPRÄCH hört ihr heute einen Bericht über die Situation im Transitflüchtlingslager in Spielfeld vom vergangenen Wochenende. Eine VON UNTEN-Redakteurin war vor Ort im Camp und erzählt von ihren Eindrücken.

Letzten Samstag wurde in der Nähe des Transitcamps in Spielfeld ausserdem von der als rechtsextrem eingestuften "Partei des Volkes" zu einer Demonstration aufgerufen. Spontan versammelten sich auch Antifaschist*innen, um sich diesem Aufmarsch entgegenzustellen. VON UNTEN sprach mit einem Demoteilnehmer.

 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche

Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören findest du unter: https://cba.fro.at/series/von-unten-im-gespraech

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!