HELGA MARIA lang - life line...

Mir isst es Recht! Speiseaktion von FIAN - Das parks in Graz

Sendetermin 07.12.2016 10:00 bis 11:00
K de
Talk/Diskurs

Zur Zeit findet noch die Aktion "Mir isst es Recht!" der Menschenrechtsorganisation FIAN statt. In zwei Speiselokalen in Graz könnt ihr dabei spezielle Mahlzeiten genießen und ein Teil des Geldes fließt in die Arbeit von FIAN gegen Hunger und Mangelernährung. Irene Meinitzer hat dazu mit der Leiterin des Cafes "parks" gesprochen, welches als eines der teilnehmenden Lokale nun schon zum dritten Mal bei der Fian-Aktion dabei ist und sich diesem Engagement anschließt. Hört ihren Kurz-Beitrag in der heutigen Sendung "Life Line" bei Helga Maria Lang.

 


 

Information zur Sendereihe

HELGA MARIA lang - life line...
"good News" - life line

Geschichten die das Leben erzählt... MIT-(einander)-TEILEN. Live on air
authentisch - narrativ - anekdotisch

 

Helga Maria Lang


Teile diese Seite!