radio%attac

Globale Steuern

Sendetermin 02.10.2008 17:30 bis 18:00
U P S de
Feature/Magazin
Als wir gestern, anlässlich der Nationalratswahl, einer Diskussion im Fernsehen folgten und das sorgenvolle Gesicht des noch amtierenden Vizekanzlers und Finanzministers beobachteten und seine noch sorgenvolleren Ausführungen zu Globalisierung und Wirtschaft nachzuvollziehen versuchten, waren wir versucht zu sagen: ?Ja, guter Mann, warum haben Sie denn nicht radio%attac gehört!?? Denn bereits am 19. 9. 2005, also fast genau vor 3 Jahren, war unsere Kollegin Barbara Nothegger mit einem Beitrag zu hören, der sich mit dem Dollarcrash beschäftigte. Und weil´s bei uns so Sitte ist, dass wir gleich auch Alternativen liefern, unser Kollege Hannes Knierzinger in einem Gespräch mit Peter Wahl, aus dem Jahr 2005. Thema: Globale Steuern

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!