Women on Air present: Globale Dialoge

WH: Jubiläumslesung: 10 Jahre Women on Air

Sendetermin 07.01.2016 08:00 bis 09:00
U F P de en
Feature/Magazin

Lesung mit Redaktionsgründerinnen & einigen „Women on Air“-Redakteurinnen der ersten Stunde: Helga Neumayer, Margit Wolfsberger, Maiada Gassan Hadaia und Sarita Jenamani

Die Lesung wurde moderiert von Ulla Ebner (ehem. Women on Air, jetzt Ö1 Radio) und fand im Rahmen der CD-Präsentation und 10-Jahresfeier der Women on Air statt, zu der Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek gemeinsam mit den Women on Air ins BMBF am 10. Dezember 2015, geladen hatte.


 

Information zur Sendereihe

Women on Air present: Globale Dialoge
Solidarität ist weiblich und international

Die Redaktionsgruppe Women on Air wurde von ORANGE 94.0 und der Zeitschrift FRAUENSOLIDARITÄT ins Leben gerufen. Seit 2005 gestalten wir einmal wöchentlich die entwicklungspolitische Sendereihe Globale Dialoge. Darin berichten wir u.a. über internationale Frauenbewegungen und feministischen/queeren Aktivismus, werfen einen kritischen Blick auf die globalisierte Arbeitswelt und rücken das Kulturschaffen von Frauen in den Mittelpunkt – in Form von Reportagen, Beiträgen, Interviews, Veranstaltungsberichten, Live-Sendungen mit Studiogästen u.v.m.

 

Email: programmrat@helsinki.at
Website: http://noso.at/


Teile diese Seite!