c/o
Migration Struggles in the Mediterranean [c/o Against the Grain]
Sendetermin 04.07.2016 11:00 bis 12:00People headed for Europe are dying by the thousands in the Mediterranean Sea.
It’s not just a humanitarian crisis, says Maurice Stierl; he argues that the migrants are engaged in a political struggle against European policies of deterrence and border militarization. Stierl also works on a hotline that responds to distress calls from migrant vessels. [c/o Against the Grain]
Maurice Stierl engagiert sich bei einer Hotline, die Flüchtlinge im Mittelmeer vor dem Ertrinken retten soll: The WatchtheMed Alarm Phone.
Homepage von Maurice Stierl an der University of California.
Eine Sendungsübernahme von Against the Grain. Moderiert von C.S. Song auf KPFA Berkeley.
Information zur Sendereihe
c/o ist gemeinsam gestaltetes Radio. Ein Freiraum, eine Werkstatt, ein Lernraum - ein Ort an dem Vieles entstehen und verbunden werden kann. Ein Freiraum, weil c/o offen ist, für Menschen, ihre Themen und Ideen. Eine Werkstatt, weil wir hier gemeinsam an Sendungen arbeiten. Ein Lernraum ist jede Sendung. c/o ist auch eine Adresse im Radio für jene, die Ideen haben aber keine eigene Sendung.
Walther Moser
Email: walt@mur.at