A_partment politi_X

Die Polizei tötet / Graz bewirbt sich / Schweinegrippe

Sendetermin 12.08.2009 19:00 bis 20:00
K P S
Feature/Magazin
Die Polizei tötet - Wieder mal...
Ein Polizist erschiesst einen Teenager. Und was passiert? Nichts! Kein Aufschrei der Öffentlichkeit, keine MinisterInnen vor dem Rücktritt,.. Was ist los in diesem Land?

Graz bewirbt sich
Graz bewirbt sich! - ist im Moment in der ganzen Stadt zu lesen. Aber wofür eigentlich? Der Versuch das rauszufinden..

Schweinegrippe - Hysterie im Dienste der Pharmakonzerne?
Wie gefährlich ist die "Schweinegrippe"? Sollen wir uns alle impfen lassen? Ist hier wirklich ein "neuer" Erreger aufgetaucht? Radio Dreyeckland sprach mit dem Bremer Pharmakologen Professor Peter Schönhöfer.

Information zur Sendereihe

A_partment politi_X
Über Politik, im weitesten und im engsten Sinne des Wortes

...manchmal einfach viel musik, oder dann wieder ein demobericht, und eine stunde anreden gegen den zustand der welt, dann wieder mal nachrichten aus lateinamerika, oder eine buchvorstellung, oder ein interview, oder ein studiogast, oder... aber eben immer politik, im weitesten und im engsten sinne des wortes. (ältere sendungen finden sich bei www.freie-radios.net)
wer den wöchentlichen newsletter mit dem aktuellen thema in seiner mailbox haben möchte, möge ein kurzes mail an untenstehende adresse schreiben...

Leo Kühberger
Email: apolitix@lnxnt.org
Website: http://apolitix.blogsport.de/


Teile diese Seite!