radio%attac

743. radio%attac – Sendung, 05. 06. 2017

Sendetermin 10.06.2017 15:30 bis 16:00
U P S de
Feature/Magazin
  1. Robert Foltin
    Wie geht es Robert Foltin heute? Was hat er seit 2012 alles gemacht?  2005 und 2012 berichteten wir über die beiden Fortsetzungs-Bücher von Robert Foltin „Und wir bewegen uns noch!“, sowie „Und wir bewegen uns doch!“ – die Geschichte der weltweiten sozialen Bewegungen bis 2012.  Judit Kovacs sprach mit Robert Foltin über seine politisch-anarchistische Vergangenheit – und Gegenwart – sowie über seine weiteren politischen Publikationen seither.
    http://www.robertfoltin.net/

 

  1. Benno Ohnesorg bei Demo in Berlin erschossen – 2. Juni 1967
    50 Jahre nach dem Tod Benno Ohnesorgs: Ein Schuss machte den Unbekannten zur Symbolfigur für eine ganze Generation. Sein Tod machte ihn berühmt.
    http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Wie-starb-Benno-Ohnesorg-DasErste/Video?bcastId=799280&documentId=43152814

Redaktion:
Judit Kovacs
Sebastian Ludyga

Information zur Sendereihe

radio%attac
Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes


Wöchentliches, halbstündiges Politmagazin zu Themen des ATTAC-Netzwerkes.

 

radio%attac-Redaktion
Email: radio@radioattac.at
Website: http://www.radioattac.at/


Teile diese Seite!