VON UNTEN im Gespräch

Palästina und die europäische Verantwortung

Sendetermin 25.12.2017 17:00 bis 18:00
F P S de
Nachrichten/Info

Am 03.11.2017 war der palästinensische Botschafter aus Wien zu Gast in Graz am Sprachinstitut der Universität. Er sprach über die Geschichte von Palästina und Israel ebenso wie über die völkerechtlichen Verfehlungen von Israel, welche durch Europa und die USA unterstützt werden. Ein interessanter Vortrag, welcher eine gute geschichtliche Zusammenfassung darstellte und zur Positionierung von Europa aufrief.

Wir bringen einige Auszüge aus der Rede sowie aus der anschließenden Diskussion mit dem Publikum.

Sendungsmacher: Stefan Schmid

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche

Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören findest du unter: https://cba.fro.at/series/von-unten-im-gespraech

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!