VON UNTEN im Gespräch

WH: G20 Proteste | Räumung murcamp

Sendetermin 04.07.2017 12:00 bis 13:00
F P S de
Nachrichten/Info

Heute hört ihr eine ungewöhnliche Ausgabe unserer Sendereihe Von Unten im Gespräch. Wir haben heute 2 Schwerpunkte. Einerseits werden wir zum bevorstehenden G20 Gipfeltreffen und den Protesten gegen die Politik von den Eliten für die Eliten.
Aber nicht nur auf internationaler Ebene versuchen die Eliten ihre Interessen rücksichtslos durchzusetzen. In Graz wurde heute das Protestcamp und der Info-Point murcamp zerstört und geräumt. Darüber hört ihr mehr im zweiten Teil unserer einstündigen Sendung.

Media preview


 

 

Information zur Sendereihe

VON UNTEN im Gespräch
Ausführliche Interviews und Gespräche

Interviews und Gespräche der VON UNTEN-Redaktion und von Sendungsmachenden von Radio Helsinki sowie aus den Freien Radios.

Die VON UNTEN im Gespräch-Sendungen zum Nachhören findest du unter: https://cba.fro.at/series/von-unten-im-gespraech

 

VON UNTEN-Redaktion
Email: vonunten@helsinki.at


Teile diese Seite!