7 shades of Grauko

Stadtleben, Stadtlesen.

Sendetermin 19.09.2017 18:00 bis 19:00
K de
Literatur

Grauko blickt mit 4 Texten und einer Reportage auf das Stadtlesen am Grazer Hauptplatz zurück. Zu Margarita Kinstners experimentellen Text haben wir einen Experten zum Thema Computer-generierte Lyrik interviewt. Thomas Wollinger und Isolde Bermann berichten vom Leben in einer großen Stadt.

Das alles, wie immer präsentiert und kommentiert von Peter Heissenberger und - nein, Isolde Bermann ist diesmal verhindert, also wird Kuno Kosmos die zweite Kommentatorenstimme sein. Unterstützt natürlich vom Studioschwein Radegrunz. Und wenn alles klappt, werden wir Isolde Bermann in der ersten Live-Schaltung in der Geschichte von Grauko am Ende doch noch hören.

Texte von: Margarita Kinstner, Isolde Bermann, Peter Heissenberger, Kuno Kosmos, Veronika Unger, Maria Edelsbrunner und Thomas Wollinger.

Information zur Sendereihe

7 shades of Grauko
On Air Lesebühne mit dem Grazer Autorinnen- und Autorenkollektiv

Ergänzt um Interviews, Gastauftritte sowie Livemusik und Kost aus der Konserve.

 

Isolde Bermann
Peter Heissenberger
Website: http://www.grauko.com


Teile diese Seite!